Episode 8: „//Sport//Anime/Manga//Leben als Schwarzer in Deutschland//Queer//Amo//“

Hallo ihr Liebes, diese Woche haben wir einen sehr spektakulären Gast, Gracien, der uns seine Meinungen und Erfahrungen zu den folgenden Themen teilt:

  • Alltagsrassismus als „Schwarzer in Deutschland“
  • Die gruseligste Anmachung in der Geschichte
  • Der US-Professor, der das chinesische Wort „na-ge“ sagte und seinen Job verlor

Tut mir leid, dass es in der letzten Zeit nicht viel veröffentlicht wurde. Ich hoffe, es verbessert sich wieder. 🙂 Falls ihr die Nachricht über das letzte Thema lesen möchtet, hier ist ein Link dafür:  

https://www.weareresonate.com/2020/09/usc-professor-placed-on-leave-for-saying-chinese-word-na-ge-which-affected-black-mba-students-mental-health-greg-patton/

Ein Gedanke zu „Episode 8: „//Sport//Anime/Manga//Leben als Schwarzer in Deutschland//Queer//Amo//“

  1. Das Rezept von Gracien für American Pancake an euch:

    Zutaten:
    – Mehl (~200g)
    – Backpulver (1Tl)
    – Eier (2)
    – Vanillezucker (1 Pkg)
    – Salz (Prise)
    – Milch

    Zubereitung:

    1. Eier trennen und Eiweiß steif schlagen
    2. Restliche Zutaten miteinander vermischen bis der Teig schaumig ist
    3. Eiweiß vorsichtig unterheben. Anschließend Teig kurz ruhen lassen

    Anschließend Pancakes ganz normal in der Pfanne in Butter (!) ausbacken. Als Topping empfiehlt sich Apfelmus oder wer es etwas herzhafter mag, Frischkäse und gehackte Nüsse (z.B Walnüsse) dazu.

    Guten Appetit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert