Episode 3: Wie kann man es schaffen, 10 Sprachen zu können?

Ja, ihr habt euch nicht verlesen und das ist auch nicht übertrieben, wir haben diese Woche eine Gästin, die 10 Sprachen spricht, und die gibt euch ihre Geheimtipps für das Sprachelernen. Nun ist die Episode nicht viel besser als irgendein Youtube-Video, wo die Leute einem beibringen, wie man gleichzeitig 5 Sprachen sprechen kann? 

Highlights diese Woche:
  • Wie lernt man so viele Fremdsprachen?
  • Warum reden wir so sakastisch auf Deutsch? 
  • Wer isst denn Kaninchen zu Weihnachten?
Und Hannah würde sich freuen, falls jemand diese Tradition teilt, dass man seine Geschenke öffnet, wenn der erste Stern zu sehen ist. Falls ihr der/die glückliche ist, lass einen Kommentar hinter oder schreib mir auf Twitter @kleinerkleiner2. Ich wünsche noch ein schönes Überleben in der Hitze.
Geheimtipp von Hannah gegen Hitze (Ja, ihr habt heute so viel Glück): Peruisches Getränk Chicha Morada aus Lila-Mais.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert